Jurablogs.com

Wo guckt der moderne Anwalt zuerst nach? Richtig, Im Internet! Es gibt eine Seite, die die bekanntesten deutschen Blogs mit rechtlichen Inhalten sammelt und vor allem darin suchen läßt: Jurablogs. Hier findet man juristisch relevante Nachrichten von Profis aufbereitet, teils schneller als die Urheber erwarten.

Dort sind zur Zeit 325 juristische Blogs gelistet. Aus lauter „Bosheit“ hat der Betreiber auch ein Ranking für die teilnehmenden Blogs erstellt. Natürlich schreibt keiner für das Ranking – A B E R – gucken tut man schon 🙂

Wir haben auf unserem Blog 108 Beiträge publiziert und nehmen Position 108 des Rankings ein. Wenn sich das Ranking weiterhin reziprok zu den Beiträgen verhält, können sich Rechtslupe, Udo Vetter und der beck-blog schon mal auf ein Stühlerücken vorbereiten!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.