Wo bin ich 5 ?

„Entwicklungen im internationalen Informationsaustausch in Steuersachen aus der Sicht Deutschlands“

Ein knochentrockener aber elektrisierender Vortrag des Min.Rat Ernst Czakert, BMF.

„Die Liechtenstein – CD war der Katalysator für den internationalen Rechts- und Amtshilfeverkehr.“

2 Kommentare
  1. Dominik Boecker
    Dominik Boecker sagte:

    Herr Kollege Jede,

    da es ja (denke ich im Angesicht der Veranstaltungsankündigung über zwei Tage) nicht schon heute zurück in die Heimat geht: Zeit und Lust auf ein Kölsch am heutigen Abend?

    MfkG
    Dominik Boecker

    Antworten
    • RA Jede
      RA Jede sagte:

      So ein Blog hat schon Vorteile! Anwalt sitz einsam im Hotel und ein netter Kollege meldet sich einfach so und macht eine Führung durch die Altstadtkneipen. Der nächste Tag lief viel besser als bei den trockenen Themen vermutet :-)

      Herzlichen Dank, Herr Kollege Boecker

      Tja. liebe Kollegen in den anderen Städten, die ich noch nicht kenne: Der Kollege Boecker hat da einen Standard gesetzt.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert