Aktuelle Kamera

Broder bezeichnet die Tagesschau als Aktuelle Kamera. Früher habe ich die Sendung mit wohligem gruseln oft geguckt. Gestern erinnerte mich ein Beitrag der Tagesthemen über die Börsen-Indices an längst vergessene Witze. Eingeblendet wurde eine Grafik, nach der der deutsche Index um 0,1% zugelegt, der Dow Jones um 0,1% verloren hatte. Die Worte aus dem Off:

In Frankfurt schloß der Dax heute fast unverändert bei 10.801 Punkten, der Dow Jones in New York verlor leicht und landete bei 17.623 Punkten.

der längst vergessene Witz: DDR-Sportler und Bundesdeutscher-Sportler im Zweikampf. Aktuelle Kamera berichtet:

Der Vertreter der DDR erlangte einen hervorragenden 2. Platz. Der Sportler aus der BRD konnte nur den vorletzten Platz erreichen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.