Hinter den Kulissen

Bundesweit tummeln sich mehr als 1.000 Anwälte auf der Mailingliste Anwalt-Liste. Ziemlich viel Traffic. Und es sind nicht immer nur fachliche Dinge, die besprochen werden. Manches Mal entwickeln sich Themen, die auf amüsante Art von der Arbeit ablenken. Sei es vor Jahren der berühmte Thread über Hunderezepte oder vor ein paar Tagen Fundstücke aus dem beruflichen Alltag, die ein bezeichnendes Licht auf manche der bundesweit über 150.000 Anwälte werfen.

Ich hatte in die Diskussion ein paar meiner Fundstücke eingebracht und der Kollege Hänsch hat sie gesammelt: Fundstücke

Nee, wat sind manche Anwälte doch garstig ;-)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert