Erfolge muß man feiern

Ich meine nicht die sechs Monate Freiheitsstrafe zur Bewährung heute Vormittag für den unerlaubten Waffenbesitz. Mindeststrafe ist Mindeststrafe. Und Mindeststrafe ist ein Erfolg.

Wir sind mit diesem Blog bei Jurablogs.com seit dem 30.01.2014 gelistet und haben die Position 90 im Jurablogs-Ranking von 744 gelisteten juristischen Blogs. Das ist ein Grund zu feiern!

Mal sehen, ob wir mit dem Deutschen Wafferecht, unserer Hauspostille, die seit Jahren unter den ersten 60 im Ranking ist, Konkurrenz machen und sie vielleicht sogar überholen?

Gestern kam eine Kiste Yarden – Merlot Kela 2008 als Dankeschön an, und es wird heute eine gute Gelegenheit sein.

Die Hauspostille von Dr. Schmitz & Partner: bei Jurablogs

Deutsches Waffenrecht: bei Jurablogs

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.