Erfolge muß man feiern

Ich meine nicht die sechs Monate Freiheitsstrafe zur Bewährung heute Vormittag für den unerlaubten Waffenbesitz. Mindeststrafe ist Mindeststrafe. Und Mindeststrafe ist ein Erfolg.

Wir sind mit diesem Blog bei Jurablogs.com seit dem 30.01.2014 gelistet und haben die Position 90 im Jurablogs-Ranking von 744 gelisteten juristischen Blogs. Das ist ein Grund zu feiern!

Mal sehen, ob wir mit dem Deutschen Wafferecht, unserer Hauspostille, die seit Jahren unter den ersten 60 im Ranking ist, Konkurrenz machen und sie vielleicht sogar überholen?

Gestern kam eine Kiste Yarden – Merlot Kela 2008 als Dankeschön an, und es wird heute eine gute Gelegenheit sein.

Die Hauspostille von Dr. Schmitz & Partner: bei Jurablogs

Deutsches Waffenrecht: bei Jurablogs

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert